Marina am Fischerdamm : Mit Kanutour in den Mai starten

Holger Nüsch kann es nun kaum noch erwarten: Die Kanus für die neue Ausleihstation sind eingetroffen.
Holger Nüsch kann es nun kaum noch erwarten: Die Kanus für die neue Ausleihstation sind eingetroffen.

Neuer Hafenbetreiber setzt erste Pläne um. Am 1. Mai öffnet die Ausleihstation am Fischerdamm: Boote ab sofort reservierbar

von
27. April 2016, 21:00 Uhr

Lange hat Holger Nüsch davon geträumt, nun wird sein Plan Realität. Am 1. Mai um 9 Uhr öffnet der neue Hafenmeister der städtischen Marina am Fischerdamm seine Kanu-Ausleihstation. „Ich lade die Parchimer Wassersportfreunde herzlich ein, in diesem Jahr mit einem Kanu in den Mai zu starten“, so der rührige Geschäftsmann. Wer sich ein Boot für eine Tour auf der Elde vorab sichern möchte, kann sich ab sofort unter Telefon 0174/1912724 oder persönlich in der Blockhütte am Fischerdamm anmelden. Insgesamt 18 Boote können stunden- oder tageweise ausgeliehen werden.

Mehr in der Printausgabe und bei ePaper.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen