5. Hochzeits- und Festmesse in Parchim : Hochzeitsträume werden wahr

<fettakgl>Drei  Models</fettakgl> präsentierten die Brautmode auf der Bühne und dem roten Teppich in der Stadthalle.
1 von 7
Drei Models präsentierten die Brautmode auf der Bühne und dem roten Teppich in der Stadthalle.

"Wir hatten noch nicht einmal fünf Minuten geöffnet, da waren schon die ersten 100 Besucher in der Halle", freut sich Cordula Hohmann, Organisatorin der 5. Hochzeits- und Festmesse in Parchim über den Zuspruch.

svz.de von
14. Januar 2013, 09:06 Uhr

Parchim | "Wir hatten noch nicht einmal fünf Minuten geöffnet, da waren schon die ersten 100 Besucher in der Halle", freut sich Cordula Hohmann, Organisatorin der 5. Hochzeits- und Festmesse über den Zuspruch. Vor der Stadthalle und im Foyer waren zwei Hochzeitskutschen ein erster Blickfang, im Saal wurde das Publikum, übrigens vom Kleinkind bis zum Großpapa, mit Festlichkeit überhäuft. Brautmoden, Schmuck, festliche Deko, Torten und Kosmetik: Probieren, anfassen und kosten waren überaus erwünscht.

Die Gäste, unter ihnen viele junge Paare, fanden bei den mehr als 20 Ausstellern professionelle Hilfe für ihr Fest oder Hochzeit und warteten besonders auf die Brautmodenschau. Zweimal hatten die Gäste gestern Gelegenheit, die Models zu bestaunen. "Ich habe heute wieder viel Spaß und freue mich über das große Interesse", so Anja Buchholz, die vor Jahren in ihrem Parchimer Geschäft "Blütenzauber" die erste Messe-Idee hatte. Heute ist diese zu einem richtigen Event gewachsen und Anfang 2014 geht es weiter…

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen