Hochzeits- und Festmesse in Parchim : Die Trauringe sind schon bestellt

Britta Bormann und Maren Zeckert präsentieren sich gern gemeinsam auf Messen und Events.
1 von 3
Britta Bormann und Maren Zeckert präsentieren sich gern gemeinsam auf Messen und Events.

30 Aussteller gaben in der Stadthalle viele Anregungen, damit der große Tag unvergesslich bleibt

von
17. Januar 2016, 18:55 Uhr

Parchim ganz in Weiß: Zwar waren die Flocken, die in der Nacht leise auf die Eldestadt herab gerieselt waren, am späten Vormittag schon wieder so gut wie weggetaut, dafür gab es in der Stadthalle den ganzen Sonntag über Träume in Weiß zu bewundern: Auf der 8. Hochzeits- & Festmesse lieferten 30 Aussteller eine Menge Anregungen, wie sich die Grüne, Silberne oder Goldene Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis gestalten lässt. Marian Streich fragte am Freitag noch auf den allerletzten Drücker an, ob er seinen Verleih von Hüpfburgen präsentieren und sich als DJ für Familienfeiern empfehlen könne. Cordula Hohmann von der Webeagentur Power Design & Druck sagte sofort zu.

Die Messe-Organisatorin ist sich sicher, dass die erneut vom Magischen DJ Olaf Hackbarth moderierte Ausstellung wieder vielschichtige Besucherinteressen angesprochen hat.

Für Janette Elstner aus Parchim und Thomas Goeritz aus Karrenzin hat sich der Sonntagsausflug in die Stadthalle allemal gelohnt: Das Paar, das sich bereits kurz nach dem Kennenlernen sicher war, künftig nur noch gemeinsam durchs Leben zu gehen, war auch bei den Trauringen von schnellem Entschluss: Am Stand von Juwelier Geisler entdeckten Janette Elstner und Thomas Goeritz gestern ihre Ringe, die sie sich am 10. Juni anstecken werden.

Lesen Sie ausführlich in der Print-Ausgabe und im E-Paper.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen