Ziegendorf : Country-Sound im Apricot

Country-Buffet unterhält am Sonntag beim Sommerfest des „Apricot“ auf dem Gelände des Ferienpark Mecklenburg.
Foto:
Country-Buffet unterhält am Sonntag beim Sommerfest des „Apricot“ auf dem Gelände des Ferienpark Mecklenburg.

Gastwirt Bernd Maschke lädt am Sonntag zum Sommerfest nach Ziegendorf ein

von
29. Juli 2015, 14:26 Uhr

Als Gastwirt Bernd Maschke auf der Internetseite der Kuppentiner Band „Country Buffet“ stöberte und ihm die ersten musikalischen Kostproben zu Ohren kamen, war ihm sofort klar: Diese Gute-Laune-Truppe liefert genau die richtige Begleitmusik für sein Sommerfest. Und weil er die Band unbedingt noch für dieses Jahr nach Ziegendorf holen wollte, cancelte er kurzerhand den ursprünglich angedachten Sommerfest-Termin und suchte nach einem Datum, das mit dem Terminkalender der Hobbymusiker kompatibel ist: Am Sonntag dieser Woche (2. August) ist es nun soweit. Ab 11 Uhr wird auf dem weitläufigen Areal des Ferienparks Mecklenburg gefeiert. Ab ca. 13 Uhr unterhält „Country Buffet“ mit Country- und Skiffleklängen, Blues und Westernmusik – auf englisch und sogar auf plattdeutsch.

Ausführlich lesen Sie in der Printausgabe und im E-Paper.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen