Kommunalwahl Parchim : Bernd Rolly kehrt zurück

23-11367808_23-66109656_1416396395.JPG von 27. Mai 2019, 20:00 Uhr

svz+ Logo
Bei der Wahl zur Stadtvertretung  konnte Ex-Bürgermeister Bernd Rolly von der SPD mehr als 1000 Stimmen auf sich vereinigen.
Bei der Wahl zur Stadtvertretung konnte Ex-Bürgermeister Bernd Rolly von der SPD mehr als 1000 Stimmen auf sich vereinigen.

Ex-Bürgermeister holt bei der Wahl der Stadtvertretung Parchim in seiner Partei die meisten Stimmen und bringt SPD mit nach vorn

„Ich staune und bin gleichzeitig sehr erfreut. Mein Dank gilt den Wählern, bei denen es ganz offensichtlich vielfach noch Vertrauen in mich gibt.“ Der das sagt, ist Bernd Rolly (SPD), von 1994 bis 2015 Bürgermeister in Parchim. Bei der Wahl am Sonntag trat er als Kandidat für die Stadtvertretung an. „Ich stand zwar auf dem letzten Platz der Liste, aber...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite