Unfall Kreisstraße 22 : Auto prallt bei Siggelkow gegen Baum - ein Toter

WP_20150609_003.jpg
1 von 2

Schwerer Unfall heute Mittag zwischen Siggelkow und Suckow. Eine Person konnte nur tot geborgen werden, die K22 war voll gesperrt.

von
09. Juni 2015, 14:31 Uhr

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 122 zwischen Siggelkow und Marnitz ist am Nachmittag ein Autofahrer ums Leben gekommen. Ersten Erkenntnissen zufolge kam der Mann in einer Rechtskurve zunächst nach links von der Straße ab. Dann geriet das Auto mit Parchimer Kennzeichen außer Kontrolle, schleuderte über die Straße an den rechten Fahrbahnrand und prallte gegen einen Baum.

Der eingeklemmte 32-Jährige aus einem Nachbardorf konnte noch von Feuerwehrleuten aus dem Wrack herausgeschnitten werden, starb aber wenig später an der Unfallstelle. Er habe keinen gültigen Führerschein gehabt, teilte die Polizei in Ludwigslust mit.

Die Kreisstraße war an der Unfallstelle voll gesperrt. Die Polizei, die vor Ort Spuren des tragischen Unfalls sichern konnte, ermittelt jetzt in alle Richtungen zu dessen Ursache.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen