Aus dem Leben gerissen

So kannten viele den Mister MV 2008: Marco B.   (†) mit Hund Snoopy archiv
So kannten viele den Mister MV 2008: Marco B. (†) mit Hund Snoopy archiv

von
23. Mai 2011, 07:16 Uhr

Parchim | Mecklenburgs schönster Mann starb mit 24 Jahren. Ein tragischer Verkehrsunfall riss gestern Mittag im Möderitzer Weg den Ex Mister MV Marco B. aus dem Leben. Wie es gestern zu dem tödlichen Unfall kam, ist noch unklar. Nach ersten Erkenntnissen soll der Fahrer des Traktors gehalten haben, um einem entgegenkommendem Pkw die Vorfahrt zu gewähren. Danach sei er angefahren, um links abzubiegen. Plötzlich sei vor ihm der Kradfahrer gewesen, der mit dem linken Vorderrad kollidierte.

Marco B., der mittlerweile in Schwerin wohnte, wurde in Möderitz geboren und machte eine Lehre zum Automobilkaufmann. Zum Titel kam er mehr aus Spaß an der Sache, wie er der Parchimer Zeitung damals erzählte. "Ein Freund", erinnerte er sich schüchtern und ohne Allüren, "hat mich überredet, bei der Wahl im Landkreis Parchim mitzumachen. Da hätte ich nie damit gerechnet, dass ich auch gewinne." Marco B. war 2004 schon einmal mit dem Motorrad verunglückt, lag damals zwei Wochen im Koma.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen