Corona-Bekämpfung in Parchim : Testzentrum im Giebelhaus nimmt Montag Betrieb auf

von 12. März 2021, 19:24 Uhr

svz+ Logo
Der Eingang in das Schnelltest-Zentrum im Parchimer Gibelhaus befindet sich an der Seite in der Straße Marstall.
Der Eingang in das Schnelltest-Zentrum im Parchimer Gibelhaus befindet sich an der Seite in der Straße Marstall.

Lewitz-Werkstätten starten an einem von drei Standorten in Ludwigslust-Parchim mit den Schnelltests.

Parchim | Offiziell wurde das Giebelhaus in Parchim noch nicht einmal eingeweiht, weil die Corona-Pandemie das bereits vor einem Jahr verhinderte. Nun wurde hier in kürzester Zeit eines der drei ersten Schnelltestzentren in Ludwigslust-Parchim aus dem Boden gestampft. Betreiber sind die Lewitz-Werkstätten. Am Montag beginnt hier der Betrieb „Wir wurden vo...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite