Wahlkampftour CDU : Spitzenkandidat Michael Sack unterhält sich mit Parchimern

von 20. September 2021, 18:11 Uhr

svz+ Logo
Michael Sack kam mit der Parchimer Jugend ins Gespräch. Janina und Johanna (v.l.) finden den CDU-Spitzenkandidat sympathisch, weil er eine nette Stimme und eine gewisse Ausstrahlung habe.
Michael Sack kam mit der Parchimer Jugend ins Gespräch. Janina und Johanna (v.l.) finden den CDU-Spitzenkandidat sympathisch, weil er eine nette Stimme und eine gewisse Ausstrahlung habe.

In nicht einmal einer Woche sind die Bürger zur Wahl aufgerufen. Die Kandidaten wollen die Zeit natürlich nutzen, um noch Wähler von sich zu überzeugen. So auch Michael Sack, der am Montag in Parchim zu Besuch war.

Parchim | Auf dem Parchimer Markt ging es am Stand der CDU gleich zu Beginn hoch her. Hans-Eckart Lüthke nutzte die Chance um Michael Sack, Spitzenkandidat der CDU für die Landtagswahl, zu fragen, wie das Land in Zukunft finanziell aufgestellt sei und ob es nach der Corona-Pandemie Einschnitte geben werde. Als Beispiel nannte er die kostenfreie Kitabetreuung, d...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite