Kreisparteitag in Grabow : SPD setzt sich für kommunale Krankenhäuser ein

von 02. März 2020, 16:13 Uhr

svz+ Logo
Die Mitglieder der Kreis-SPD sagen„Ja“ zum Parchimer Krankenhaus mit Geburten- und Kinderstation, „Ja“ zur Geburtenstation in Crivitz und „Ja“ zu einer flächendeckenden, ganzheitlichen medizinischen Versorgung im Landkreis.
Die Mitglieder der Kreis-SPD sagen„Ja“ zum Parchimer Krankenhaus mit Geburten- und Kinderstation, „Ja“ zur Geburtenstation in Crivitz und „Ja“ zu einer flächendeckenden, ganzheitlichen medizinischen Versorgung im Landkreis.

Nicht nur neuer Vorsitzender gewählt, sondern auch Beschlüsse zur Daseinsvorsorge und zum Umgang mit der AfD gefasst.

Grabow/Parchim | Der Kreisverband der SPD hat einen neuen Vorsitzenden. Beim Kreisparteitag am Wochenende in Grabow wurde Reno Banz aus Lübtheen mit 90,8 Prozent der Stimmen an die Spitze gewählt. Der seit 2016 amtierende Vorsitzende Pascal Winkler aus Sternberg wollte nicht mehr für den Vorsitz kandidieren. Er ist nun zusammen mit der Landtagsabgeordneten Elisabeth A...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite