Grillfest bei der Caritas in Parchim : Rock-Urgestein Peter Mäxchen Wolff gibt sein Debüt im Pflegeheim

von 25. Juni 2021, 18:15 Uhr

svz+ Logo
Traten erstmals als Gesangsduo auf: Nancy Melzner und Peter Wolff.
Traten erstmals als Gesangsduo auf: Nancy Melzner und Peter Wolff.

Die Parchimer Musikerlegende Peter (Mäxchen) Wolff hat schon auf vielen Bühnen gestanden. Jetzt trat er zum ersten Mal in einem Altenheim auf - zusammen mit Nancy Melzner. Beide gehören zu den "Tambourins".

Parchim | „Ich bin ganz schön aufgeregt“, gesteht Peter Wolff. Dabei stand die Musikerlegende aus Parchim schon auf so vielen Bühnen. Am Freitag hatte das Rock-Urgestein sein musikalisches Debüt im Seniorenheim – mit 74 Jahren. Auf dem Grillfest im Alten- und Pflegeheim St. Nikolaus gaben er und Nancy Melzner ein „Karaoke-Konzert“. Die Musik lief vom Band, g...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite