Parchim : Richtfest für zwei Mehrfamilienhäuser

von 21. August 2020, 18:30 Uhr

svz+ Logo
Traditionell sprach der Zimmermann seinen Segen beim Richtfest für die beiden Wobau-Häuser in der Cordesiusstraße.
Traditionell sprach der Zimmermann seinen Segen beim Richtfest für die beiden Wobau-Häuser in der Cordesiusstraße.

Der Bau der elf Wohnungen in der Cordesiusstraße verläuft nach Plan und dass, obwohl der Baubeginn fast durch Munitionsbergungsdienst vereitelt wurde

Parchim | Es war sein erstes Richtfest als Geschäftsführer der WoBau Parchim. Seit eineinhalb Jahren arbeitet Martin Eberwein in dieser Funktion und konnte am Freitag auf der Baustelle Cordesiusstraße berichten: "Bisher läuft alles reibungsfrei. Wir liegen fast im Zeitplan." Trotz Corona. Allerdings habe es einige Zeit lang Probleme gegeben, weil WC-Häuschen fü...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite