Nach Infektionen in Bad Doberan : Corona-Fall nach Disko in der Event Arena Spornitz: Ungeimpfte in Quarantäne

von 11. August 2021, 12:20 Uhr

svz+ Logo
Ein Disko-Gast wurde nach dem Disko-Besuch positiv getestet. Nun müssen Ungeimpfte in Quarantäne.
Ein Disko-Gast wurde nach dem Disko-Besuch positiv getestet. Nun müssen Ungeimpfte in Quarantäne.

Etwa 400 Gäste haben am Wochenende in Spornitz gefeiert. Am Dienstag wurde ein Besucher positiv auf Corona getestet

Spornitz | Wenige Tage nach einer Tanzparty in der Event Arena in Spornitz in der Nacht zum Sonntag sei ein Gast positiv auf Corona getestet worden, sagte Betreiber Thomas Schulz am Mittwoch. Das Gesundheitsamt des Landkreises Ludwigslust-Parchim schließt nicht aus, dass die Person bereits zum Zeitpunkt der Veranstaltung infiziert war und ordnete für alle Besuch...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite