Lebensmittel : Verkostung und Musik im Bioladen in Parchim

von 15. Juni 2021, 14:06 Uhr

svz+ Logo
Arbeiten schon seit zwei Jahren zusammen im Bioladen Naturey: Christine Weidner-Hesse, Heike Salamon und Dolores Lange (v.l.).
Arbeiten schon seit zwei Jahren zusammen im Bioladen Naturey: Christine Weidner-Hesse, Heike Salamon und Dolores Lange (v.l.).

Naturey feiert sein zweijähriges Bestehen und hat etwas für die Kunden vorbereitet.

Parchim | An der Parchimer Lindenstraße gibt es am Freitag etwas zu feiern. Unter dem Motto „Wasser und Musik“ begeht der Bioladen Naturey am 18. Juni sein zweijähriges Bestehen. Normalerweise würde das kleine Geschäft neben der St. Georgenkirche erst am 19. Juni sein Jubiläum haben. „Das wäre ein Samstag. Wir haben aber nur von Montag bis Freitag geöffnet. ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite