Neues Fitnessstudio : Parchimer lassen im neuen Jahr die Pfunde purzeln

von 10. Januar 2022, 15:49 Uhr

svz+ Logo
Lukas Ortmann arbeitet eigentlich im Fitnessstudio. Wenn es die Zeit zulässt, trainiert er selbst auch gerne einmal.
Lukas Ortmann arbeitet eigentlich im Fitnessstudio. Wenn es die Zeit zulässt, trainiert er selbst auch gerne einmal.

Oft sind die guten Vorsätze, die an Silvester beschlossen werden, schnell wieder über Bord geworfen. Doch noch halten die Parchimer an ihren Zielen fest. Das zeigt sich im neuen Fitnessstudio Fitaktiv.

Parchim | Das neue Jahr ist noch keine zwei Wochen alt. Zeit also einmal zu überprüfen, ob die Parchimer noch immer an ihren guten Vorsätzen festhalten, oder ob sie davon schon wieder abgelassen haben. Um das herauszufinden, haben wir einmal im neuen Fitnessstudio Fitaktiv Parchim vorbei geschaut. Denn fitter und gesünder zu werden, ist bei vielen einer der am ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite