Parchim : Skatbrüder halten seit 25 Jahren zusammen

von 22. Oktober 2021, 14:54 Uhr

svz+ Logo
Zur Feier des Tages wurde mit einem Glas Sekt angestoßen: die Mitstreiter des Parchimer Senioren-Skat-Clubs.
Zur Feier des Tages wurde mit einem Glas Sekt angestoßen: die Mitstreiter des Parchimer Senioren-Skat-Clubs.

1996 besuchte Willy Voß zum ersten Mal einen Spielenachmittag in einer Senioreneinrichtung. Daraus ging eine neue Gruppe hervor. Zur Feier des Jubiläums stießen die Kartenspieler diesmal mit Sekt an.

Parchim | Am Dienstagnachmittag lässt Willy Voß sogar seine geliebte Kamera links liegen. Viele Menschen kennen ihn als Hobbyfotografen, der schon viele Ausstellungen hatte und als Augenzeuge 1989/1990 die historische Wendezeit in Parchim mit dem Fotoapparat dokumentierte. Dass er auch ein leidenschaftlicher Kartenspieler ist, wissen eigentlich nur seine Skatbr...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite