Nach Brand im Oktober : Mestliner bekommt dank Spendenaktion Geld und sogar ein Auto

von 28. November 2021, 12:20 Uhr

svz+ Logo
Ricardo Freiberg und seine zehn Jahre alte Tochter Rosa sind dankbar für die Hilfe vieler Menschen, die Geld und sogar dieses Auto spendeten.
Ricardo Freiberg und seine zehn Jahre alte Tochter Rosa sind dankbar für die Hilfe vieler Menschen, die Geld und sogar dieses Auto spendeten.

Im Oktober wurde der Wagen von Ricardo Freiberg angezündet. Die Täter sind zwar bisher nicht gefasst worden, doch dank der Unterstützung der Menschen in seinem Dorf kann der alleinerziehende Vater trotzdem wieder lachen.

Mestlin | Diese Nacht wird Ricardo Freiberg wohl niemals vergessen. Bislang Unbekannte hatten Ende Oktober sein Auto angezündet. Hilflos musste der Mestliner mit ansehen, wie sein Wagen lichterloh brannte und trotz des schnellen Löscheinsatzes der Feuerwehr nur noch ein Schrotthaufen übrig blieb – sowie ein Schaden von mehreren Tausend Euro. Für den al...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite