Parchim : So trainiert es sich unter Corona-Regeln

23-11441959_23-66107802_1416392141.JPG von 26. Mai 2020, 17:58 Uhr

svz+ Logo
Der Parchimer Dan Köhler trainiert seit Jahren im Pro-Fit-Studio. Inhaber Steve Honert (hinten rechts) und sein Co. Sebastian Haase zählen schon am Tag der Wiedereröffnung knapp 100 Check-ins.
Der Parchimer Dan Köhler trainiert seit Jahren im Pro-Fit-Studio. Inhaber Steve Honert (hinten rechts) und sein Co. Sebastian Haase zählen schon am Tag der Wiedereröffnung knapp 100 Check-ins.

Die Betreiber von Studios und Clubs atmen auf. Viele Mitglieder schnupperten schon am Eröffnungstag Trainingsluft unter Corona-Bedingungen.

Die Begrüßung in den Fitness-Studios ist dieser Tage etwas länger geworden: „Hallo, guten Tag, ... bitte die Hände desinfizieren, schön dass du wieder bei uns bist...“. Zehn Wochen haben die Betreiber der Studios auf den Moment gewartet, am Montag durften sie wieder öffnen. Viele Mitglieder und Stammgäste nutzten gleich den ersten Tag zum Training. „Di...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite