Gastronomie in Parchim : Letztes Mittagessen bei Micha Alsdorf-Müller im Café Melange

von 28. Oktober 2021, 19:39 Uhr

svz+ Logo
Der nun ehemalige Gastronom Micha Alsdorf-Müller mit dem Transparent einer Stammkundin.
Der nun ehemalige Gastronom Micha Alsdorf-Müller mit dem Transparent einer Stammkundin.

Am Donnerstag hatte der Gastronom zum letzten Mal sein Szenelokal geöffnet. Viele Stammgäste verabschiedeten und bedankten sich. Am Freitag großer Ausverkauf.

Parchim | Die SVZ-Reporterin kann von sich sagen, dass sie die letzte Mittagskundin im Café Melange war. Am Donnerstag servierte Micha Alsdorf-Müller zum letzten Mal sein beliebtes mittägliches Angebot. Es gab Bratklops mit Porree und Salzkartoffeln. Wie immer war das frisch zubereitete Essen preiswert und lecker. Schon in den vergangenen Tagen hatten zahlre...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite