Parchim : Kreistag wird fortgesetzt

von 11. September 2020, 18:00 Uhr

svz+ Logo
Bei der Einwohnerfragestunde kurz nach 17 Uhr waren noch alle frisch. Hier stellte die Crivitzer Bürgermeisterin Britta Brusch-Gamm ihre Fragen zum Stand der Verhandlungen für die Übernahme des Krankenhauses.
Bei der Einwohnerfragestunde kurz nach 17 Uhr waren noch alle frisch. Hier stellte die Crivitzer Bürgermeisterin Britta Brusch-Gamm ihre Fragen zum Stand der Verhandlungen für die Übernahme des Krankenhauses.

Zweiter Teil der unterbrochenen Sitzung findet am 22. September statt

Parchim | "Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals eine Kreistagssitzung unterbrochen wurde", sagte Kreissprecher Andreas Bonin. Die jüngste war insofern eine Premiere. Am Dienstagabend um kurz nach 22.30 Uhr entschieden die Mitglieder aus dem ganzen Kreis Ludwigslust-Parchims in Golchen, dass sie diesmal ihre Sitzung nach fünf Stunden beenden wollen. D...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite