Dorffest Hezfeld : Herzfelder Kinder können endlich wieder feiern

von 21. August 2021, 17:44 Uhr

svz+ Logo
Die Herzfelder Dorfgemeinschaft konnte am Samstag seit langer Zeit wieder ein Kinder- und Dorffest veranstalten.
Die Herzfelder Dorfgemeinschaft konnte am Samstag seit langer Zeit wieder ein Kinder- und Dorffest veranstalten.

Einfach mal wieder draußen herum toben und mit Anderen zusammen sein. Vielen Menschen hat das während der Corona-Lockdowns sehr gefehlt. Nun können wieder Feste und Feiern stattfinden. So auch am Samstag in Herzfeld.

Herzfeld | „Endlich wieder draußen herumtoben und andere Menschen treffen.“ So oder so ähnlich freuten sich die Herzfelder über ihr Kinderfest am Samstagnachmittag auf dem Dorfplatz. Aus der gesamten Umgebung waren Familien mit ihren Kindern angereist, um Freunde und Bekannte zu treffen oder um einfach mal wieder etwas zu erleben. Organisiert wurde das Fest von ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite