Feuerwehr Groß Godems : Historischer Rekord bei Einsatzzahlen

23-11367996_23-66109657_1416396559.JPG von 05. Februar 2019, 20:00 Uhr

svz+ Logo
Als die Flammen sich Anfang letzten Jahres auf einer Husky-Farm ausbreiteten, waren zehn Feuerwehren mit 131 Kameraden im Einsatz.
Als die Flammen sich Anfang letzten Jahres auf einer Husky-Farm ausbreiteten, waren zehn Feuerwehren mit 131 Kameraden im Einsatz.

Die Freiwillige Feuerwehr Groß Godems wurde im vergangenen Jahr 31-mal alarmiert.

Das neue Jahr ist für viele Feuerwehren der Zeitpunkt, an denen sie ihre Jahresversammlungen durchführen und Bilanz ziehen über ihre Arbeit, so auch in Groß Godems. Wehrführer Sebastian Möller hatte eine sehr eindrucksvolle Bilanz vorzulegen. „Wir wurden im vergangenen Jahr zu 31 Einsätzen gerufen. Das ist die höchste Zahl an Einsätzen in der Geschicht...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite