Diskothek Spornitz : Event Arena Spornitz ließ alle Besucher vor Eintritt testen

von 22. August 2021, 17:55 Uhr

svz+ Logo
Felix, Isabell und Benny freuten sich, dass sie wieder feiern gehen konnten. Der Test vor Ort störte sie nicht.
Felix, Isabell und Benny freuten sich, dass sie wieder feiern gehen konnten. Der Test vor Ort störte sie nicht.

Nachdem es vor zwei Wochen mehrere Coronafälle nach einer Feier in der Event Arena Spornitz gab, wurde das Hygiene-Konzept noch einmal überarbeitet. Das Deutsche Rote Kreuz testete nun direkt vor Ort alle Besucher.

Spornitz | Anders als an den vergangenen Wochenenden kamen die Besucher anfangs eher vereinzelt. Ob das an den Corona-Fällen vor zwei Wochen lag, oder an den vielen anderen Veranstaltungen an diesem Wochenende, ist nicht zu beantworten. Nachdem die Event Arena in Spornitz in der vergangenen Woche geschlossen blieb, lud sie nun wieder zur Party ein. Betreiber ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite