Veranstaltung : Ein Hauch von Mittelalter auf dem Parchimer Stadtfest

von 12. September 2021, 14:38 Uhr

svz+ Logo
Das mittelalterliche Kreuzseilkarussell wird hier von  Ulrik Eckermann in Bewegung gesetzt.  Darauf sitzen  Fiona, Fabienne und Victoria (v.l.).
Das mittelalterliche Kreuzseilkarussell wird hier von Ulrik Eckermann in Bewegung gesetzt. Darauf sitzen Fiona, Fabienne und Victoria (v.l.).

Kleiner Markt mit Karussell, Musik und vielen Menschen. In Parchim wurde wieder gefeiert.

Parchim | Die junge Fiona Müller hatte schon einige Runden gedreht, als sie am Sonnabend ein weiteres Mal Richtung Himmel geschraubt wurde. „Bestimmt schon zehn Mal“ sei es für sie mit Schwung aufwärts gegangen. Auf dem mittelalterlichen Kreuzseilkarussell hatten die Kinder wieder und wieder ohne weitere technische Spielereien ihren Spaß. Jahrmarkt gibt sich...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite