Netzwerk für Flüchtlinge Parchim : Ein Film zum „Tag der offenen Gesellschaft“

von 17. Juni 2021, 20:01 Uhr

svz+ Logo
Szenen aus dem Vorjahr: Ein interkulturelles Konzert gab es im vergangenen Juni vor dem Rathaus.
Szenen aus dem Vorjahr: Ein interkulturelles Konzert gab es im vergangenen Juni vor dem Rathaus.

Verein beteiligt sich auch in diesem Jahr an Aktionstag, aber diesmal mit gefilmten Beiträgen. Aufruf zu Feedback.

Parchim | Im vergangenen Jahr gab es zum „Tag der offenen Gesellschaft“ in Parchim ein interkulturelles Konzert vor dem Rathaus. Auch in diesem Jahr möchte sich das Netzwerk für Flüchtlinge, Demokratie und Toleranz Parchim an dem bundesweit gefeierten Tag am 19. Juni beteiligen und damit zum fünften Mal. „Da wir nicht wussten, wie sich die Corona-Situation i...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite