Einkaufen in Parchim : Die letzte Stunde bei Real

von 11. April 2021, 10:46 Uhr

svz+ Logo
Er ist nicht der letzte, aber der vorletzte Kunde im Real-Markt Parchim: Jan Koslowski von einem Filmteam, das in der Nähe dreht.
Er ist nicht der letzte, aber der vorletzte Kunde im Real-Markt Parchim: Jan Koslowski von einem Filmteam, das in der Nähe dreht.

Am Sonnabend schloss der Real-Markt in Parchim für immer seine Türen. Eine Reportage

Parchim | Sonnabend 15.35 Uhr im Real-Markt Parchim. Ich habe meinen Wochenendeinkauf hierher verlegt, um in den letzten Minuten vor der endgültigen Schließung dabei zu sein. „Alles muss raus“ schreit es auf bunten Schildern in endlosen Reihen über den Gängen. Überall wird mit Preisnachlässen geworben, vor allem bei den für Real bislang typischen Non-Food Artik...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite