Parchim : CDU-Stadtvertreter Nico Skiba legt sein Mandat nieder

von 17. Dezember 2020, 13:30 Uhr

svz+ Logo
Zukunft Giebelhaus: Auch Nico Skiba (r.) machte sich vor sechs Jahren für Nutzungsalternativen stark. Damals sollte dort noch ein kooperatives Bürgerbüro entstehen. Heute wird das historische Gebäude von den Lewitz-Werkstätten mit Leben erfüllt.
Zukunft Giebelhaus: Auch Nico Skiba (r.) machte sich vor sechs Jahren für Nutzungsalternativen stark. Damals sollte dort noch ein kooperatives Bürgerbüro entstehen. Heute wird das historische Gebäude von den Lewitz-Werkstätten mit Leben erfüllt.

Der Fraktionschef begründet seine Entscheidung mit zu hoher beruflicher Belastung.

Parchim | Überraschende Personalie in der Parchimer Stadtvertretung: CDU-Fraktionschef Nico Skiba legt zum Jahresende sein Mandat nieder. Er begründet seine Entscheidung mit der stark gestiegenen beruflichen Belastung. Die auch in absehbarer Zukunft weiter anhaltende hohe zeitliche Inanspruchnahme lasse es nicht mehr zu, dass er sich mit voller Kraft seinen ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite