Windkraftanlagen bei Wessin : Bürgerversammlung zum Stand der Planungen

von 17. Oktober 2021, 18:39 Uhr

svz+ Logo
Der schon bestehende Windpark zwischen Kladrum, Frauenmark und Friedrichsruhe ist mit 58 Anlagen und der Holländermühle einer der größten in MV. Nun soll im Osten noch der Windpark von Wessin hinzukommen.
Der schon bestehende Windpark zwischen Kladrum, Frauenmark und Friedrichsruhe ist mit 58 Anlagen und der Holländermühle einer der größten in MV. Nun soll im Osten noch der Windpark von Wessin hinzukommen.

Die Gemeinde Friedrichsruhe wird Gastgeber für das Treffen der Einwohner zum immer noch geplanten Windpark bei Wessin.

Friedrichsruhe | Die Bürgermeister der Gemeinden Barnin, Zapel und der Stadt Crivitz laden am Montag, 18. Oktober, um 19 Uhr zu einer Informationsveranstaltung zum Thema Windenergieanlagen ein. „Wegen der Corona-Auflagen ist der Versammlungsraum in Wessin zu klein und deshalb treffen wir uns im Gemeindezentrum Friedrichsruhe“, erklärte Britta Brusch-Gamm, die Bürgerme...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite