Parchim : Breakdancer und Riesenrad sind beim Martinimarkt dabei

von 19. Oktober 2021, 15:48 Uhr

svz+ Logo
Der beliebte Breakdancer wird auf jeden Fall auf dem Parchimer Festplatz zu finden sein
Der beliebte Breakdancer wird auf jeden Fall auf dem Parchimer Festplatz zu finden sein

Zwar sind einige Schausteller abgesprungen, doch das diesjährige Volksfest wird nur wenig kleiner als sonst stattfinden, allerdings ohne Höhenflüge. Und es bleibt dabei: Es gibt keine Einlasskontrollen

Parchim | Die guten Nachrichten zuerst: 65 Fahr- und Belustigungsgeschäfte sowie Anbieter von Speisen oder Getränken werden beim diesjährigen Martinimarkt dabei sein. 13 der urpsprünglich 88 Schausteller haben jedoch abgesagt. Als klar wurde, dass der größte herbstliche Jahrmarkt in Norddeutschland in diesem Jahr doch stattfinden soll, bot die Stadt den 88 Scha...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite