Parchim : Ist bald ein Volontariat am Museum möglich?

von 12. Februar 2021, 09:32 Uhr

svz+ Logo
Schon im vergangenen Jahr machte das Parchimer Museum gute Erfahrungen mit einer temporären Mitarbeiterin: Die Archäologin Marie-Sophie Bielicke war sechs Wochen im Haus tätig.
Schon im vergangenen Jahr machte das Parchimer Museum gute Erfahrungen mit einer temporären Mitarbeiterin: Die Archäologin Marie-Sophie Bielicke war sechs Wochen im Haus tätig.

Die Stadt möchte eine vorübergehende Stelle bis zum Museumsumzug in die Kulturmühle schaffen.

Parchim | Dem Parchimer Museumsteam steht bis zum Umzug in die Kulturmühle noch ein großer Berg Arbeit bevor. Da ist jede helfende und fachlich kompetente Hand mehr als willkommen. Museumsleiter Benjamin Kryl warf nun in einem Gespräch mit Bürgermeister Dirk Flörke die Möglichkeit in den Raum, eine Volontariatsstelle zu schaffen. Diese Stelle soll bis zum Um...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite