Ein Angebot des medienhaus nord
Ein Artikel der Redaktion

Herbstkonzert im Pflegeheim Wiedersehen mit Danny Buller war die reinste Freude

Von Christiane Großmann | 14.10.2020, 19:10 Uhr

Sänger und Musiker entzückte am Mittwoch erneut Bewohner im Seniorenhof am Buchholz

Danny Buller besuchte am Mittwoch zum zweiten Mal in diesem Jahr den AWO-Seniorenhof „Am Buchholz“. Trotz Abstandsregelung entzückte er sein Publikum am Nachmittag vor allem mit Schlagern, die in der Jugendzeit der Senioren der absolute Hit waren. Das Wiedersehen mit dem sympathischen Sänger und Musiker aus dem Landkreis Nordwestmecklenburg war die reinste Freude.

Überraschungskonzert während des Lockwons

Danny Buller gab bereits während des Lockdowns am Ostersonnabend ein Open-Air-Überraschungskonzert auf dem Innenhof des Pflegeheimes in Parchim. Mit seiner musikalische Botschaft „Du bist nicht allein“ trat er in dieser schweren Zeit des Kontaktverbotes auch in weiteren Senioreneinrichtungen auf, um den Pflegebedürftigen und den dort tätigen Mitarbeitern Mut zu machen.