Ein Angebot des medienhaus nord
Ein Artikel der Redaktion

Hochzeit Und im März ist das Glück komplett

Von CHGR | 14.02.2014, 16:12 Uhr

Jaqueline Bargmann und Daniel Peuker gaben sich am Valentinstag in Parchim das Ja-Wort und freuen sich auf die Geburt ihres Kindes

14. 2. 2014: Bei der Suche nach einem passenden Hochzeitstermin waren sich Jaqueline Bargmann und Daniel Peuker schnell einig: Ein schönes Datum, gefiel beiden die Zahlenkombination auf Anhieb – und dann auch noch mit hohem Romantikfaktor: Am Freitag war Valentinstag.

Fünf Paare gaben sich am Freitag im Parchimer Stadthaus das Ja-Wort, wo sie von den Standesbeamtinnen Sonja Schulz bzw. Christine Herrmann in den Hafen der Ehe begleitet wurden. Jaqueline Bargmann und Daniel Peuker entschieden sich für eine kleine Zeremonie, bevor sie mit den Eltern gemütlich essen gingen. Die große Feier mit der Familie und den Freunden hebt sich das frisch getraute Paar bis zum Sommer auf. „Außerdem möchten wir unser Ja noch vor Gott bekräftigen“, planen Jaqueline und Daniel Peuker eine kirchliche Trauung.

Den ausführlichen Bericht lesen Sie in der Printausgabe und als E-Paper.