Ludwigslust : Zauberhafte Deko-Ideen

23-49349880_23-66107806_1416392167.JPG von 06. April 2019, 16:00 Uhr

svz+ Logo
Freuen sich, wieder in Ludwigslust zu sein: Veranstalter Jan Siemsglüss und Fernsehgärtner John Langley konnten zur Eröffnung auch Bürgermeister Reinhard Mach (v. l.) begrüßen.
Freuen sich, wieder in Ludwigslust zu sein: Veranstalter Jan Siemsglüss und Fernsehgärtner John Langley konnten zur Eröffnung auch Bürgermeister Reinhard Mach (v. l.) begrüßen.

Garten-Event „Frühlingszauber“ am Schloss Ludwigslust gestartet Mehr Aussteller als im Vorjahr

„Ich bin in diesen Ort verliebt. Deshalb bin ich gerne wieder gekommen“, sagt Fernsehgärtner John Langley. Wie schon im Vorjahr ist er auch an diesem Wochenende wieder beim „Frühlingszauber Schloss Ludwigslust“ dabei. Am Freitag startete die zweite „Frühlingszauber“-Auflage in Ludwigslust. Veranstalter Jan Siemsglüss organisiert das Gartenfestival mit...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite