zur Navigation springen

Neustadt-Glewe : Tickets für die Airbeat One: Das sind die Gewinner

vom

Sonntag war Einsendeschluss, jetzt stehen die Gewinner fest. Für zwei Leser geht es zum beliebten Elektro-Open-Air nach Neustadt-Glewe

svz.de von
erstellt am 19.Jun.2017 | 12:00 Uhr

Vom 13. bis 16. Juli 2017 steigt das Airbeat-One Festival und die Veranstalter haben sich mit dem Line up noch einmal selbst übertroffen. Vier Nummer eins DJs der letzten Jahre (DJ Mag Top 100 Ranking) werden der tobenden Masse vor der Mainstage ordentlich einheizen: Armin van Buuren, Dimitri Vegas & Like Mike, Hardwell und Tiësto, der nicht nur dreimaliger Number One DJ of the World (DJ Mag), sondern laut dem internationalen Mixmag Magazin auch der „Greatest DJ Of All Time“ ist.

Zur 16. Ausgabe von Norddeutschlands größtem elektronischem Musikfestival können sich die Besucher thematisch auf die USA freuen. Das Festival findet auf dem Flugfeld in Neustadt Glewe statt. Auf Vier Floors können Fans Elektronischer Musik bis in den morgen Hinein tanzen.

In unserem Gewinnspiel haben wir am vergangenen Wochenende zwei mal zwei Full Weekend Pässe für die diesjährige Auflage des Festivals verlost. Am Sonntag war Einsendeschluss, nun stehen die Gewinner fest.

Freuen können sich: Steffi Brüning und Martin Feilke

Welche knifflige Frage die beiden beantworten mussten, seht ihr in unserem Gewinnspiel-Video:

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen