Techentin : TCC-Premiere: Heiratsantrag

Begeistert wurden die kleinen Prinzenpaare auf der Bühne in der Stadthalle begrüßt. Fotos: andreas münchow
1 von 5
Begeistert wurden die kleinen Prinzenpaare auf der Bühne in der Stadthalle begrüßt. Fotos: andreas münchow

Techentiner Karnevalisten starteten am Wochenende mit Seniorenkarneval und großem Umzug in den Veranstaltungsmarathon

von
31. Januar 2016, 20:00 Uhr

„...Willst Du meine Frau werden?“

Der Techentiner Karneval hat sicher schon viele Überraschungen in seiner Geschichte geboten. Aber an einen Heiratsantrag des Prinzen an die Prinzessin können sich selbst Veteranen nicht erinnern.

Doch der Reihe nach. Am vergangenen Sonnabend startete der TCC seinen Veranstaltungsmarathon (Motto: „Der TCC ist ein Verein mit Tradition – und das seit 59 Jahren schon“) mit dem Seniorenkarneval in der Stadthalle. Das Interesse war wieder riesig.

Der ganze Artikel ist in der Montagausgabe des Ludwigsluster Tageblattes und im E-Paperzu lesen

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen