Ludwigslust : Sonne in die Herzen gezaubert

Es herrschte gute Laune, auch wenn wegen des unbeständigen Wetters ein Zelt aufgestellt worden war. Fotos: Uwe Köhnke
1 von 5
Es herrschte gute Laune, auch wenn wegen des unbeständigen Wetters ein Zelt aufgestellt worden war. Fotos: Uwe Köhnke

Erlebnisreiches Sommerfest im Betreuten Wohnen des Stifts Bethlehem. Thema: „Barock trifft Orient trifft Neuzeit“

von
11. August 2016, 14:06 Uhr

Klärchen meinte es nicht so gut an diesem Tag, aber die Menschen haben es mit ihrem Engagement und guter Laune geschafft, sich beim Sommerfest des Betreuten Wohnens des Stifts Bethlehem Ludwigslust selbst die Sonne in die Herzen zu zaubern. Das diesjährige Motto lautete: „Barock trifft Orient trifft Neuzeit“ und es wurde niemandem langweilig. Die Theatergruppe führte einen Sketch auf, in dem es um musikalische Erinnerungen an ferne Länder ging. Barocke Herrschaften waren zugegen und eine Bauchtänzerin gab es ebenfalls. Alle freuen sich schon aufs nächste Jahr.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen