Ludwigslust : Runter mit dem Winterfell

23-13255134_23-66107381_1416391921.JPG von 16. April 2020, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Schon wieder zum Frisör: Mischlingsrüde Gustav muss, wie jedes Mal, mit seiner Hundefrisörin Sabine Uckert aus Ludwigslust erst einmal „warm“ werden. Nach einer Stunde passt das Zusammenspiel und der Hund ist fertig frisiert.
1 von 2
Schon wieder zum Frisör: Mischlingsrüde Gustav muss, wie jedes Mal, mit seiner Hundefrisörin Sabine Uckert aus Ludwigslust erst einmal „warm“ werden. Nach einer Stunde passt das Zusammenspiel und der Hund ist fertig frisiert.

Nicht wieder zu erkennen ist Mischlingsrüde Gustav nach dem Besuch der Hundefrisörin

Er ist jedes Mal nach seinem Sommerschnitt agiler und möglicherweise eloquenter: der 14-jährige Mischlingsrüde Gustav. Da ist sich sein Herrchen sicher. Jetzt, nach dem Frisörbesuch, hängt das Haar nicht mehr in seine Augen, das lange Fell hindert nicht an der freien Bewegung. Und ein flotter Schritt löst das gemütliche Tapsen ab. Es ist halt Frühling...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite