Pkw brannte in der Nacht zum Freitag völlig aus

Ein Pkw Seat ging in der Nacht zum Freitag hinter einem Garagentrakt in Ludwigslust in Flammen auf. Ralf Drefin
1 von 2
Ein Pkw Seat ging in der Nacht zum Freitag hinter einem Garagentrakt in Ludwigslust in Flammen auf. Ralf Drefin

svz.de von
21. Juli 2012, 02:50 Uhr

Ludwigslust | In der Nacht zum Freitag brannte gegen 1 Uhr in der Mauerstraße gegenüber der Einfahrt zur Neuen Straße ein Pkw Seat hinter einem Garagentrakt auf dem dortigen öffentlich zugänglichen Parkplatz völlig aus. Beim Anrücken der Ludwigsluster Feuerwehr brannte der Pkw schon lichterloh. 13 Kameraden der Feuerwehr Ludwigslust konnten nur noch die Reste ablöschen. Wodurch der Brand entstanden ist unklar, da aber vor rund 14 Tagen in einer Gasse weiter schon einmal ein Pkw brannte, wird in Richtung Brandstiftung ermittelt.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen