Ludwigslust : Neustart mit vielen Stammgästen

neumann_neu.jpg von 10. Mai 2020, 19:00 Uhr

svz+ Logo
Beide Seiten freuen sich: Gerd Ottensmann kann endlich mal wieder einen Kaffee im Schlosspark genießen. Beatrice Kruse ist froh, dass sie das Café öffnen konnte.
Beide Seiten freuen sich: Gerd Ottensmann kann endlich mal wieder einen Kaffee im Schlosspark genießen. Beatrice Kruse ist froh, dass sie das Café öffnen konnte.

Cafés und Restaurants konnten am Sonnabend erstmals wieder öffnen: Ordnungsamt in beratender Mission unterwegs

Corona hatte das Ludwigsluster Schlosscafé ausgebremst, als es nach dem Winter wieder richtig losgehen sollte. Umso größer das Aufatmen am Sonnabend. „Wir haben so lange darauf gewartet, jetzt waren wir einfach froh, wieder aufmachen zu können“, sagt Beatrice Kruse am Ende des ersten Tages nach der Zwangspause. „Es waren heute ganz viele Stammgäste hie...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite