Neustadt-Glewe : „Nannis Lädchen“ für den Zeltplatz

23-49349880_23-66107806_1416392167.JPG von 18. Juni 2019, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Wollen den Campingplatz noch attraktiver gestalten: Marketing-Leiterin Anja Eckstein und Betriebsleiter Tobias Prager.
Wollen den Campingplatz noch attraktiver gestalten: Marketing-Leiterin Anja Eckstein und Betriebsleiter Tobias Prager.

Am Barracuda Beach in Neustadt-Glewe gibt es mit Saisonbeginn viele Neuheiten

Im Regal liegen Tüten mit Knabbereien und Süßigkeiten neben Gläsern mit Honig und Marmelade. Wir sind nicht im Supermarkt, sondern auf dem Campingplatz am Barracuda Beach. Hier gibt es seit dieser Saison eine Rezeption. Und nicht nur das. „Zur Rezeption gehört jetzt ,Nannis Lädchen’, in dem Camper zum Beispiel auch Butter, Milch, Eis, Bier oder Schoko...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite