Ludwigslust : Ludwigslust auf den ersten Blick

von 05. September 2019, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Auf eigene Faust durch Ludwigslust: Am ersten Tag ihrer nächsten Volontärsstation erkundet Tina Wollenschläger die Lindenstadt.
Auf eigene Faust durch Ludwigslust: Am ersten Tag ihrer nächsten Volontärsstation erkundet Tina Wollenschläger die Lindenstadt.

Von der Münzstadt Gadebusch in die Lindenstadt: SVZ-Volontärin Tina Wollenschläger schaut sich in der Stadt einmal genauer um

Montagmorgen. Mein erster Tag als Volontärin beim Ludwigsluster Tageblatt. Überhaupt mein erster Tag in der Stadt. Natürlich habe ich schon vom Versailles des Nordens gehört, aber hier war ich noch nie. Also nix wie raus vor die Tür der Schlossstraße 47. Ich starte meine kleine Erkundungstour durch die Altstadt direkt gegenüber bei der jungen Dame zu ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite