Neustadt-Glewe : Kostenlos in die KZ-Ausstellung?

neumann_neu.jpg von 01. September 2020, 18:25 Uhr

svz+ Logo
Die neue Gebührensatzung für Führungen im Museum der Stadt Neustadt-Glewe wurde von den Stadtvertretern mit großer Mehrheit beschlossen. Die Führungen sollen für bis zu 20 Personen nun 85 Euro betragen.
Die neue Gebührensatzung für Führungen im Museum der Stadt Neustadt-Glewe wurde von den Stadtvertretern mit großer Mehrheit beschlossen. Die Führungen sollen für bis zu 20 Personen nun 85 Euro betragen.

Christian Rosenkranz’ Vorschlag fand in Neustädter Stadtvertretung keine Mehrheit. Für Führungen höhere Gebühren beschlossen

Dass Besucher eines Museums vom Grundsatz her Eintritt zahlen sollten, stellte kein Neustädter Stadtvertreter infrage. Und der Kulturausschuss hatte die neue Satzung über die Gebühren für den Besuch der Burg auch schon einstimmig empfohlen. Dennoch gab es auf der jüngsten Stadtvertretersitzung noch Diskussionsbedarf. Christian Rosenkranz (CDU) betonte,...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite