Gross Laasch : Kinder gestalten ihre Ferien selbst

23-11367782_23-66107803_1416392139.JPG von 14. Februar 2020, 17:57 Uhr

svz+ Logo
Beim Filzen konnten Finja, Ronja, Felix und Emma (v.l.) ihrer Kreativität freien Lauf lassen.
Beim Filzen konnten Finja, Ronja, Felix und Emma (v.l.) ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Programm im Jugendclub Groß Laasch ging am Freitag zu Ende / Aufregende Woche liegt hinter den Mädchen und Jungen

Vorsichtig sticht Finja mit der Nadel immer wieder in die gelbe Wolle. Durch die kleinen Widerhaken an der Nadel verfilzt das Material. Nach ein paar Stichen sind die Flügel des Engels schon gut zu erkennen. „Ich habe noch nie gefilzt und ich wusste auch nicht, dass das so funktioniert. Aber es macht Spaß“, erklärt die Schülerin. Kreativ sein – egal o...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite