Vielank : Ins Jubiläumsjahr gestartet

von 29. Januar 2020, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Seit 30 Jahren dabei (v.l.n.r.): Vorsitzender Robert Latza mit Torsten Spiesecke, Klaus Sgodda, Klaus Brahm und Erich Wulf
Seit 30 Jahren dabei (v.l.n.r.): Vorsitzender Robert Latza mit Torsten Spiesecke, Klaus Sgodda, Klaus Brahm und Erich Wulf

Vielanker Schützen feiern ihr 30-Jähriges – Schießsport gibt es aber schon länger

Für den Schützenverein „Blau-Gelb“ Vielank hat ein besonderes Jahr begonnen. Es ist das Jubiläumsjahr. Denn der Verein darf seine Neugründung nach der Wende im Jahr 1990 zum 30. Mal feiern. Den Schießsport gab es aber schon weit vorher in Vielank, er hat schon seine Traditionen in der Gemeinde und darüber hinaus. In seinem Bericht auf der Jahreshauptv...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite