Karstädt : „Er war ein prima Kumpel“

23-11367842_23-66107387_1416392026.JPG von 02. Juni 2020, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Hans-Joachim Roddeck ( †) verstarb am 18. Mai 2020: Er hatte maßgeblich Anteil an der Gründung des SR-Oldieclubs Karstädt.
Hans-Joachim Roddeck ( †) verstarb am 18. Mai 2020: Er hatte maßgeblich Anteil an der Gründung des SR-Oldieclubs Karstädt.

Nachruf auf einen besonderen Menschen: Bei Weggefährten und Freunden hinterlässt der Tod von Hans-Joachim Roddeck tiefe Lücke

Mehr Frieden auf der Welt wünschte er sich vor vier Jahren, bei den beliebten SVZ-Fragen zum Wochenende. Nun hat er hoffentlich seinen eigenen gefunden. Hans-Joachim Roddeck ist tot, hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Doch der 66-Jährige hinterlässt nicht nur eine trauernde Familie, Freunde und Weggefährten sondern auch eine große Schar Gleichges...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite