Comedyshow von Werner Momsen : Ein Solo für Ludwigslust

Die Ludwigsluster Stadthalle ist wie sein Wohnzimmer: Werner Momsen.
Die Ludwigsluster Stadthalle ist wie sein Wohnzimmer: Werner Momsen.

Für die Comedyshow von Werner Momsen am 15. November sind noch Karten erhältlich.

svz.de von
09. November 2018, 09:42 Uhr

Norddeutschlands bekanntestes Klappmaul ist viel rumgekommen in den letzten Jahren und hat Land und Leute genau unter die Lupe genommen. Was er dabei durch seine Momsen-Brille an Verrücktheiten zu sehen kriegt, bringt er immer wieder auf seine ganz eigene Art auf die Bühne. Trocken, lustig und stets charmant macht er selbst aus kleinen Dingen große Lacher. So auch diesmal wieder in der Ludwigsluster Stadthalle, die inzwischen schon quasi zu seinem Wohnzimmer geworden ist, wie er immer sagt.

Am Donnerstag, 15. November, wird er seine Lieblingsnummer in der Lindenstadt zum Besten geben, die die Besucher so vielleicht noch gar nicht kennen, weil die sich sowieso ständig verändert. Frei nach dem Motto „Spontanität will gut überlegt sein“ ist bei ihm eh kein Auftritt wie der andere.

Für diese Veranstaltung, die um 19 Uhr beginnt, sind noch Restkarten in der Ludwigslust-Information erhältlich, wie Anke Ballhorn von der Stadtverwaltung mitteilt.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen