Grabow : Bei Anruf kommt Hilfe

23-11367782_23-66107803_1416392139.JPG von 17. März 2020, 17:55 Uhr

svz+ Logo
Mit den Fahrzeugen der Firma Vehamo kann einiges geholt und transportiert werden, Uwe Gragert bietet kostenlos Hilfe an.
Mit den Fahrzeugen der Firma Vehamo kann einiges geholt und transportiert werden, Uwe Gragert bietet kostenlos Hilfe an.

Den behindertengerechten Umbau von Bädern hat Uwe Gragert vorerst gestoppt – stattdessen will er kostenlos anderen Menschen helfen

Am Montag wollte er eigentlich noch ein Bad in Grevesmühlen barrierefrei umbauen. Abgesagt. Wegen Krankheit der Auftraggeber. Ein großer Einschnitt war das für Uwe Gragert von der Firma Vehamo Dahl aus Grabow da schon nicht mehr. Er hatte zuvor bereits entschieden, wegen der Corona-Krise alle Montagearbeiten in den Wohnungen der Kunden einzustellen. D...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite