Unfall auf K38 bei Groß Laasch : Auto prallt gegen Baum

20150919-vku-k38-laasch-drefin (1)

Eine 22-jährige Frau ist bei einem Unfall in der Nacht zu Sonnabend schwerstverletzt worden.

svz.de von
20. September 2015, 15:30 Uhr

Die aus dem Landkreis stammende Frau war mit ihrem Pkw Ford auf der K 38 zwischen Groß Laasch und Klein Laasch aus bisher unbekannter Ursache in einem Kreuzungsbereich von der Fahrbahn abgekommen und seitlich gegen einen Baum am rechten Fahrbahnrand geprallt, wie die Polizei mitteilte. Die Fahrzeugführerin war im Pkw eingeklemmt und musste durch Einsatzkräfte der Feuerwehr aus dem Pkw geborgen werden.

Nach ersten Erkenntnissen sei die Fahrerin bei dem Unfall schwerst verletzt worden und befinde sich in Lebensgefahr, so die Polizei. Das Fahrzeug erlitt einen wirtschaftlichen Totalschaden und wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. Die K 38 war zeitweise voll gesperrt.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen