Airbeat One in Neustadt-Glewe : Mittwochabend beginnt die erste Party - Wir haben noch Tickets!

Archiv

Archiv

Extra für unsere Leser verlosen wir noch einmal Extratickets für Kurzentschlossene.

23-11367778_23-66107385_1416391975.JPG von
09. Juli 2019, 21:53 Uhr

Es ist angerichtet, die neuen Bühnen stehen, die Plätze sind trassiert, das Personal eingewiesen, ab Mittwoch beginnt die 19. Auflage des Airbeat-Festivals Bei der Voreröffnung werden schon einmal zwei der großen Bühnen geöffnet.

Die Mainstage wird aber erst am Donnerstag dem Publikum präsentiert. Alles steht in diesem Jahr unter dem Motto „Indien“.

Weiterlesen: Die Airbeat One startet: Wir sind für Euch vor Ort

Die Schweriner Volkszeitung ist ganz besonders präsent und wird mit einem extra Team ständig vom größten norddeutschen Dance-Festival berichten. Extra für unsere Leser verlosen wir noch einmal Extratickets für Kurzentschlossene. Wer die Chance auf Festival,- VIP- und Tagestickets haben will sollte eine Mail an hagenow@svz.de schicken mit dem besten Gründen, warum wir diese Tickets vergeben sollten. Einsendeschluss ist Mittwoch um 17 Uhr.

 
zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen