Wirtschaft in Malliß : Gewerbe-und Industriepark sucht mutige Unternehmer

von 09. März 2021, 09:00 Uhr

svz+ Logo
Direkt an der Bundesstraße 191 wirbt die Gemeinde Malliß für ihren Gewerbe- und Industriepark. Bisher nur mit mäßigem Erfolg.
Direkt an der Bundesstraße 191 wirbt die Gemeinde Malliß für ihren Gewerbe- und Industriepark. Bisher nur mit mäßigem Erfolg.

Bürgermeister Volker Sielaff hat über 100000 Quadratmeter Fläche für die Ansiedelung von Unternehmen.

Malliß | Er werde überall dort beworben, wo es möglich sei, erklärt Bürgermeister Volker Sielaff und meint damit den Gewerbe- und Industriepark direkt an der Bundesstraße 191, der momentan immer noch einen etwas verwaisten Eindruck macht. Fast 105 000 Quadratmeter Fläche seien voll erschlossen und sofort verfügbar, erzählt er. Der GIP Malliß, wie er abgekürzt ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite